Inhaber – Thorsten Schnegelsberg

Hallo, ich bin Thorsten, Baujahr 1972, Ehemann und Vater von zwei Kindern.

2021 war ein besonderes Jahr – Nach 25 Jahren habe ich den Abschied aus dem Rettungsdienst genommen, die schnegelsbergMEDIA Agentur gegründet und meine langjährige Nebentätigkeit im Online Marketing ausgebaut.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Webdesign, Soziale Medien, Marketing und Sales Funnel, helfe ich Dienstleistern ihr Geschäft auf die nächste Stufe zu bringen.

Für meine Kunden richte ich Prozesse ein, die sicherstellen, dass sich genau die richtigen Interessenten melden – Menschen, die an ihrem Angebot interessiert und bereit sind zu kaufen. Das macht es Dienstleistern leicht, mit neuen Kunden zusammenzuarbeiten, mehr Verkäufe abzuschließen und die richtigen Bewerber zu finden.

schnegelsbergMEDIA hat es sich zur Aufgabe gemacht, unabhängigen Dienstleistern zu helfen, auf dem heutigen wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich zu sein. Mit meiner Hilfe können sie sich auf das konzentrieren, was sie am besten können, Ihr Kerngeschäft, während ich dafür sorge, dass sie mehr Anfragen von Kunden und Bewerbern bekommen.